Stroke of Luck Estanjo

Estanjo 5 Tage alt

geboren am 16.05.2016
V: Estan P. van Willard        M: Stroke of Luck Josie

Zwei Wochen nach Neala, hat Josie in der Nacht von Pfingstsonntag auf Montag ihr Fohlen bekommen!
Es ist einen kleinen Hengst in "Sonderlackierung" geworden ;o))

Wie Neala, ist auch Josie eine tolle Mama, man kann kaum glauben,
daß es ihr erstes Fohlen ist, so souverän meistert sie die neue Aufgabe als Mutter.

erstes Mal an der Milchbar

Bedenkt man, dass der Kleine gute drei Wochen zu früh geboren wurde, war er schon mächtig groß und fit.
Nicht einmal eine Viertelstunde brauchte er, um aufzustehen und zum ersten Mal die Milchbar zu finden!

Nur wenige Stunden nach der Geburt ging es zum ersten Mal nach draußen:


noch etwas schüchtern...


.. und ganz schnell müde


Vier Tage später ist er schon ganz sicher und auch flott auf den Beinen:






und er schaut nun auch schon deutlich neugieriger in die Welt ;o))



Etwa 55 cm ist er übrigens hoch, und JA, ich finde auch, es fehlt nur noch der  Knopf im Ohr ;o))

zum Pferde(Reitpony-)nachwuchs 2016

ein Blick auf die Fohlenzeit der jetzigen Mama


Home