Jeannie


geboren April 2003
Vater: Julian v. Julius Cäsar
Mutter: Branca v. Billy



Da ich vorläufig nicht weiter züchten will, und Rumstehen und Rasenmähen nicht die einzige Aufgabe für ein Pony sein sollte,
suche ich schweren Herzens einen neuen Platz für meine Jeannie.

Jeannie ist 4 Jahre alt und ein Deutsches Classic-Pony (Shetland mit amerikanischem Blutanteil),
hat Stockmass 107 cm (3-jährig bei der Eintragung -könnten jetzt auch 1-2 cm mehr sein),
im letzten Jahr wurde sie auf der Elitestutenschau Staatsprämienstute.

Sie hat in diesem Jahr ihr erstes Fohlen bekommen und wurde im September angeritten.
Derzeit ist sie in professioneller Fahrausbildung.

Ich suche für sie einen Platz, wo sie möglichst "mit Familienanschluß" auch eine Aufgabe hat,
sei es als Kinder-Reit- oder als Fahr-Pony, oder/und in der Zucht.
Sie ist mit Begeisterung dabei ist, wenn man etwas mit ihr unternimmt.
Ich habe sie öfter als Handpony mitgenommen, von daher ist sie schon recht strassensicher
und sie reagiert auf Neues immer eher neugierig als ängstlich (ein richtiges Pony halt )




Jeannie 3-jährig auf der Eliteschau



im September an der Longe





aktuell in der Fahrausbildung - zum 3. Mal vor dem Wagen.





November 2007 - Jeannie hat ein neues Zuhause bei wirklich netten Leuten gefunden!


zu Jeannie mit ihrer Tochter Josie



Home